Postproduktion

Videoschnitt, Audiomixdown, Motion Graphics, Color Grading, Finalisierung
-
Der letzte Schritt einer Videoproduktion

Cutter - Video Editing

Neben der kompletten Videoproduktion biete ich auch einzelne Leistungen an.

So stelle ich mich als Cutter bzw. Video Editor zur Verfügung und biete nicht nur reinen Videoschnitt, sondern auch professionelle Audiomischungen, Motion Graphics / Design (Grafik Animationen) sowie Color Grading an. Hierbei beliefere ich unterschiedliche Medien und bediene die entsprechenden Standards, die allgemein gültig sind. Auch Sonderwünsche sind kein Problem und können gerne nach Absprache angepasst werden.

Video Editing Videoproduktion München
color grading postproduktion Videoproduktion München
Audio Mixdown, Color Grading, Finalisierung

Ich arbeite schnell und effizient und ebenso vertiefe ich mich in längerfristige, aufwändige Projekte, die ein Auge fürs Detail absolut voraussetzen.

Wer einen Spezialisten für die Postproduktion sucht und großen Wert auf eine offene Kommunikation legt, findet mit mir einen Partner mit dem auch große Herausforderungen bewältigt werden können.

Ob Dokumentarfilm, Social Media Spot, Werbung, Kurzfilm, Unternehmensfilm, ob als Cutter, Mixing Engineer, Sound Design oder Colorist – Ich bringe Erfahrung und Expertise mit und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

X